Monday, February 14, 2005

 

Kriegsziel Iran: Die geheimen Pläne der US-Regierung

George W. Bush, gestern Nacht, Auftritt zum Antritt seiner zweiten Amtszeit. Ein Siegertyp. Seine Botschaft: Amerika werde die Demokratie in alle Welt tragen. "Victory" auch im Iran.

George W. Bush, US-Präsident (Übersetzung MONITOR): "Der Iran bleibt der wichtigste staatliche Unterstützer von Terror. Er strebt nach Atomwaffen. Dem iranischen Volk sage ich heute Abend, wenn ihr für eure eigene Freiheit eintretet, steht Amerika an eurer Seite."

Die Option Militärschlag, sie liegt weiterhin auf dem Tisch und sie wird vorbereitet. Und dabei spielen diese Kämpfer eine wichtige Rolle. Sie nennen sich iranische Volksmujahedin, MEK. Todfeinde der Mullahs. In ihren Videos preisen sie ihre Schlagkraft. Tausende von Kämpfern für einen neuen Iran. Doch für das US-Außenministerium wie auch für die EU gelten sie als terroristische Vereinigung auf einer Stufe mit Al Quaida. Die MEK, heute der geheime Bündnispartner der USA, Ex Agent McGovern ist sich da sicher....

Click here for complete report!:

[+/-] show/hide this post
# posted by International@jomhouri.com @ 8:58 AM
Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?